040517

11:24

 photo IMG_5135_zpsjcbmrwsu.jpg

 photo IMG_5139_zpsrrqh6dyl.jpg

 photo IMG_5213_zpskcrri2g1.jpg

 photo IMG_5292_zpsdxo4tpuj.jpg

 photo IMG_5410_zps6tsgoerq.jpg

 photo IMG_5425_zpssrogviyv.jpg

LISBON DAY 1

Etwas verspätet, aber besser spät als nie. Wir hatten die allerschönste, allerbeste Zeit überhaupt in Lissabon. Für mich war es Liebe auf den ersten Blick. Die ersten Tage sind wir einfach nur herum gelaufen und sind unserem Gefühl gefolgt, was auf jeden Fall die richtige Entscheidung war. Lissabons Innenstadt ist im Vergleich zu Berlin so klein, wir haben einfach alles zu Fuß erkundet. Letztendlich sind mehr als 1000 Bilder entstanden und einige werdet ihr hier auch noch zu sehen bekommen! 

You Might Also Like

11 comments

  1. Sehr schöner Beitrag mit wirklich hübschen Fotos- da möchte man sofort weg aus dem kalten Deutschland und ab in den Urlaub!❤
    Liebste Grüße, Eva // https://chocolatewithstyle.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Beitrag mit hübschen Fotos- da will man am liebsten sofort raus aus dem kalten Deutschland und ab in den Urlaub!❤
    Liebste Grüße, Eva
    https://chocolatewithstyle.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! Habe mich sehr darüber gefreut :)
    Schöner Post!

    Liebe Grüße
    Helena W.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön 😊👍🏼 Ich nutze auch immer den ersten Tag dazu die Stadt zu erkunden und bin den ersten Tag immer zu Fuß unterwegs 😉

    Liebe Grüße,
    magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, vor allem dein Outfit sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Eindrücke! Lissabon reizt mich auch.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder, du hast tolle Eindrücke eingefangen! Ich liebe diese portugiesischen Fliesen ja total! <3 Liebe Grüße! gertrudepaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe, herzlichen Dank für deine lieben Worte. Ich habe mich sehr gefreut.
    das sieht nach einem Traum aus!!
    Wir haben Neuseeland den Rücken gekehr und sind nun schon seid zwei Wochen in Indonesien, schau doch noch mal vorbei. Küsse aus Indonesien, laura 🙂

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos!
    Sieht nach tollen alten Gassen aus.
    Und ich mag deinen Rock. :)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  10. Lissabon stelle ich mir auch so schön vor und ist auf jeden Fall noch eine Reise wert. :-)
    Die Bilder sind wunderschön geworden!

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Subscribe